- Donnerstag 28. November 2013, 22:47
Also neuer Motor aber die haben alle wenig Leistung weil ich mit den Gedanken Spiel einen 044er timber zu holen kosten die Hälfte wie ein RC Motor und hat des 3 fache an Leistung der Motor kostet ca.450 eus ist von einer ms880 und leistet 6,4 kW aber da der zu gross ist vom Aufbau wird eher der kleinste werden mit 4,4 kW der ist eh viel süßer .
Und was für Glück wir doch alle haben passt die Kupplung und ich denke wenn ich mit der stahl Kupplung fahre und bei der Gewalt was der Motor hat könnt ich die CF Ritzel und die CB reifen fahren . die Stoßdämpfer halten des auf jeden Fall das 175er mit Industrie federn . usw
Also etz zi meinen cf
Er wiegt genau 14,3 kg und ist einen cm länger vom Radstand wegen der durchgehenden Lenk Gestänge die achsbreite sind 58cm Außenkante.
Dan hat er 4 gas devil Dämpfer Brücken und 4 174mm dämpfer von Carson atack die ich mit federn aus Netz 3,4mm Draht Stärke verstärkt hab.
Dann die antribeswellen sind 159/10mm aus Edelstahl die querlenker sind eingenbau aber dazu dann die Bilder. Natürlich auch aluteile von der stange, und die Kugel Köpfe von mogatec.
Dan grössere Benzin Leitung mit 6mm Innendurchmesser
Usw...........
Aber des wichtigste ist die achsverstrebung so simpel wie genial er Lenk leichter ein und hält die Spur auch wenn man ihn in voller fährt in die Kurve schmeißt
Und glaub es mir er hatte in den letzen tagen nix zu lachen er musste sich gegen den baja und monster von revo duchsetzen aber ich schweife ab also zu achse .
Schaut euch den tamiya avante von 1990 an der hat mich auf die idee gebracht wie der die vorderachse hat so schaut meine auch ca. Aus . bilder folgen bin grad am umziehen und der pc ist irgend wo
kill den Baja
CF alias BigBadBug
Mugen super sport
lrp s8 tx