- Sonntag 13. Oktober 2013, 10:26
#91688
Hallo zusammen,
hatte gestern meine beiden Autos komplett zerlegt um die Lager der Eingangswelle in die Diffgehäuse zu kleben, dabei hab ich die Querlenker ab gehabt und nun steh ich wieder vor dem Problem wie rum gehören die oberen Querlenker rein ???
Ja ja das Alter
Die Explosionszeichnungen die hier verlinkt sind funktionieren nicht mehr und abgespeichert hab ichs leider vom letzten Mal auch nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Ich meine die Gummipuffer müssen immer nach vorne zeigen und die Aussparung im Querlenker nach hinten.
Liege ich da richtig??
Danke schon mal für eure Hilfe
Bye
crx3480
hatte gestern meine beiden Autos komplett zerlegt um die Lager der Eingangswelle in die Diffgehäuse zu kleben, dabei hab ich die Querlenker ab gehabt und nun steh ich wieder vor dem Problem wie rum gehören die oberen Querlenker rein ???
Ja ja das Alter
Die Explosionszeichnungen die hier verlinkt sind funktionieren nicht mehr und abgespeichert hab ichs leider vom letzten Mal auch nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Ich meine die Gummipuffer müssen immer nach vorne zeigen und die Aussparung im Querlenker nach hinten.
Liege ich da richtig??
Danke schon mal für eure Hilfe
Bye
crx3480
Fahrzeug: Carbon Breaker 4WD / Carbon Fighter 4WD
Nachgerüstet: 2x Tower Pro MG9805 / 1x Turnigy S8166M Lenk-Servos, Tower Pro MG946R
Gas/Bremsservos, Conrad 4200maH / X-Cell 4500maH Empfängerakkus,
6,0 Volt Modelcraft Regulatoren, NGK Zündkerzen, 2RS Lager, Alu Lagerböcke,
Eigenbau Verbreiterung Breaker um 5cm, sowie diverse Kleinteile.
Funke: Flysky GT3-B
Nachgerüstet: 2x Tower Pro MG9805 / 1x Turnigy S8166M Lenk-Servos, Tower Pro MG946R
Gas/Bremsservos, Conrad 4200maH / X-Cell 4500maH Empfängerakkus,
6,0 Volt Modelcraft Regulatoren, NGK Zündkerzen, 2RS Lager, Alu Lagerböcke,
Eigenbau Verbreiterung Breaker um 5cm, sowie diverse Kleinteile.
Funke: Flysky GT3-B