- Donnerstag 8. August 2013, 07:16
#91219
Hallo zusammen,
nach dem ich mich durch einen Alten 20 Seitigen Beitrag durch gelesen habe, bin ich zwar immer noch kein deut schlauer, weil jeder etwas anderes sagt.
Nun den ich bin in dem Beitrag auf das angehängte Bild gestoßen. Nun stellt sich mir die Frage.
Warum Trennt man nicht das M4 Gewinde ab, und schneidet M5 auf die Kolbenstange des GPM (Hinten)?
Das ganze dann 4 mal in Verbindung mit nem LTK.
So ist doch dann die Einbaulänge gleich zum CF man verliert zwar geschätzt 5 ~ 8mm an Federweg aber ein Durchschlagen des Kolbens ist ja dann auch nicht mehr möglich.
Grüße
Alexander
nach dem ich mich durch einen Alten 20 Seitigen Beitrag durch gelesen habe, bin ich zwar immer noch kein deut schlauer, weil jeder etwas anderes sagt.
Nun den ich bin in dem Beitrag auf das angehängte Bild gestoßen. Nun stellt sich mir die Frage.
Warum Trennt man nicht das M4 Gewinde ab, und schneidet M5 auf die Kolbenstange des GPM (Hinten)?
Das ganze dann 4 mal in Verbindung mit nem LTK.
So ist doch dann die Einbaulänge gleich zum CF man verliert zwar geschätzt 5 ~ 8mm an Federweg aber ein Durchschlagen des Kolbens ist ja dann auch nicht mehr möglich.
Grüße
Alexander
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