- Montag 20. Mai 2013, 19:57
Sooooo ich weiß es hat ne ganze Weile gedauert aber es war sehr viel Arbeit und wenig Zeit. Auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin sind hier die versprochenen Bilder:
IMG_22832.jpg
IMG_22822.jpg
IMG_22812.jpg
Es war sehr umständlich und es mussten viel Löcher gebohrt werden, gefeilt werden oder ein kleiner Abstandhalter selber gebaut werden. Irgendwie hat die Aluplatte überhaupt nicht gepasst. Meiner Meinung nach sind die Lenkservos auch viel zu groß sodass kaum noch Aluminium da ist das den Servo halten kann. Auch von der Frontversteifung musste ich was wegfeilen. Und so wie die sich das gedacht haben das man den Empfänger mit in die Akkubox stopfen soll geht das nicht. Deshalb hab ich, wie ihr sehen könnt, den Empfänger in ein altes Servogehäuse gemacht und das Gehäuse auf die Frontversteifung von innen angeschraubt. Woanders hätte der Empfänger keinen Platz gehabt. Jetzt fehlt nur noch der zweite Lenkservo der aber nächste Woche ankommen müsste, eine Koppelstange, ein Verbindungskabel und zwei Servohörner. Wenn ich komplett fertig bin kann ich ja nochmal Bilder machen. Also mein Fazit: Lasst die Finger von dieser Servoplatte wenn ihr keine Ahnung vom Basteln habt
Ich hab insgesamt ca. 4 1/2 Arbeitsstunden reingesteckt. Aber es hat sich ja gelohnt
Mit der anderen Servoplatte bei der man die Box vom Breaker nimmt wird es sicherlich einfacher gehen aber so geht's ja auch. Hoffe ich konnte einigen damit helfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.