- Samstag 11. Mai 2013, 20:45
#89925
Also ich weiß das ein längere Ansaugweg mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich bringt.
Allerdings hast du auch so eine geringere Höchstdrezahl, also gut für Offroad.
Ein kürzerer Isolator bringt eine höhere End Drehzahl, was zu folge hat das dein Auto schneller wird.
Das wer dann wieder gut für Onroad, aber du hast halt auch nicht so ein hohes Drehmoment.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber was sagst du zu den vergasern?
Weil sonst wäre das ein neues Thema wert!
MFG Patrick
Allerdings hast du auch so eine geringere Höchstdrezahl, also gut für Offroad.
Ein kürzerer Isolator bringt eine höhere End Drehzahl, was zu folge hat das dein Auto schneller wird.
Das wer dann wieder gut für Onroad, aber du hast halt auch nicht so ein hohes Drehmoment.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber was sagst du zu den vergasern?
Weil sonst wäre das ein neues Thema wert!
MFG Patrick
Wer BILLIG kauft kauft ZWEIMAL