- Montag 29. April 2013, 09:28
#89580
Wobei das nicht immer ein Indikator ist, wenn es mal nicht Ruckelfrei läuft. Habe Zwei ganz neue Diff´s im 4X4X4, das ding ist noch nie Gefahren aber die Diffs hakeln auch etwas. Wird sich sicher nach einigen einfahrt runden legen. Richtig feststellen wirst du das erst können wenn schon ein oder mehr Zahnräder durch ist.
Dafür einfach wie von CF2008 beschrieben vorgehen:
Wenn man ein Rad festhält und das andere Drehen kann ohne das die Welle (Die durch den Tank geht) sich mitdreht ist da was Kaputt (auch wenns nur Hakelt).
Wichtig mit beiden Rädern testen und den Gas/Bremsservo per Hand etwas auf Bremse stellen so das die die Bremse leicht angezogen ist, sich aber noch alles drehen kann, halt nur schwer.
MFG
Rapit
Fuhrpark:Reely Rex X, Reely Carbon Figther (zerlegt), Selfmade RC Quat
Formula Offroad (Canceled, For Sale)
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