- Dienstag 9. Juni 2009, 21:28
#4869
Das ist wohl ein generelles Problem aller Entlüftungen.
Wenn man den Schlauch ein oder zwei mal längs (in Fahrtrichtung) um den Tank wickelt, sollte nur so viel auslaufen wie sich während dem Überschlag in der Schalufe drin mitdreht und nicht mehr. Oder hab ich da nen Denkfehler?
Aber da sollte man dann nach dem Überschlag von der Auslass-Seite her reinblasen sonst bleibt die Suppe immer in der Schlaufe drin stehen und blockiert die Luftzufuhr. Oder ist vom Vergaser-Ansaugstrom genug Zug da dass es die Suppe von selber wieder reinzieht?
Wenn man den Schlauch ein oder zwei mal längs (in Fahrtrichtung) um den Tank wickelt, sollte nur so viel auslaufen wie sich während dem Überschlag in der Schalufe drin mitdreht und nicht mehr. Oder hab ich da nen Denkfehler?
Aber da sollte man dann nach dem Überschlag von der Auslass-Seite her reinblasen sonst bleibt die Suppe immer in der Schlaufe drin stehen und blockiert die Luftzufuhr. Oder ist vom Vergaser-Ansaugstrom genug Zug da dass es die Suppe von selber wieder reinzieht?
HPI Baja 5B Luftfilter mit Outerwears Vorfilter, Outerwears Lüfterfilter
JetPro Reso (MCD Race Runner) in schwarz-matt
Motor-Aus-Failsave mit 3er-DSV und 6V-Limiter
SKF-2RS-Radlager VA und HA innen und aussen
Spektrum DX3S mit Telemetrie-System
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