- Freitag 28. Dezember 2012, 18:52
#86999
Moin Moin,
habe mir jetzt auch den Carbon Fighter zugelegt.
Habe schon davor jahrelang Nitrofahrzeuge gefahren, von daher nen bischen ahnung was Rc angeht. (es ist mir schon klar das ein 2takter was anderes ist als ein Nitroflitzer)
So zu meinem eigendlichen Problem : Ich kriege den Motor wunderbar angezogen und laufen tut er auch gut. Den fährt man ne gefühlte halbe stunde. Zack Motor aus. Geht auch nicht mehr an. Nach neuem einstellen des Vergasers geht der Motor zwar an aber geht schnell wieder aus. Und von fahren ist auch nicht mehr die Rede.( Auch wenn man die alte Vergasereinstellung wieder drin ist, springt er nur wiederwillig an) Danach hatte ich bisher noch keinen Nerf weiter rumzuprobieren. Tage später springt er wieder super an aber denn kommt das spiel von vorne!
Wo liegt das problem? Bin ich einfach nur zu Blöde das richtig einzustellen oder gibt es einen Trick worauf man achten muss!
Mfg Fette Qualle
habe mir jetzt auch den Carbon Fighter zugelegt.
Habe schon davor jahrelang Nitrofahrzeuge gefahren, von daher nen bischen ahnung was Rc angeht. (es ist mir schon klar das ein 2takter was anderes ist als ein Nitroflitzer)
So zu meinem eigendlichen Problem : Ich kriege den Motor wunderbar angezogen und laufen tut er auch gut. Den fährt man ne gefühlte halbe stunde. Zack Motor aus. Geht auch nicht mehr an. Nach neuem einstellen des Vergasers geht der Motor zwar an aber geht schnell wieder aus. Und von fahren ist auch nicht mehr die Rede.( Auch wenn man die alte Vergasereinstellung wieder drin ist, springt er nur wiederwillig an) Danach hatte ich bisher noch keinen Nerf weiter rumzuprobieren. Tage später springt er wieder super an aber denn kommt das spiel von vorne!
Wo liegt das problem? Bin ich einfach nur zu Blöde das richtig einzustellen oder gibt es einen Trick worauf man achten muss!
Mfg Fette Qualle