- Freitag 16. November 2012, 19:07
leider nicht meiner
In Rad & Kette 1/2013 ist ein sehr interessanter Eigenbau auf CF-Basis zu finden.
Ich habe leider keinen Scanner da, deshalb nur mal ein Foto...
Ich werde am Montag im Büro mal den Bericht einscannen.
Edit: So, hab den Bericht mal eingescannt. Qualität ist leider nicht so gut, da ich die Dateien irgendwie nicht klein und gut hinbekommen habe. Kann auf Wunsch aber ne bessere Qualität liefern. Dann als Email. Bei interesse einfach ne PN schicken.
Und um alles noch mal klar zu stellen: Der Bericht stand in der RAD & Kette 1/2013 und wurde von Klaus Pfeiffer verfasst. Sollten hier rechtliche Probleme enstehen, bitte ich den Anhang zu löschen.

In Rad & Kette 1/2013 ist ein sehr interessanter Eigenbau auf CF-Basis zu finden.
Ich habe leider keinen Scanner da, deshalb nur mal ein Foto...
Ich werde am Montag im Büro mal den Bericht einscannen.
Edit: So, hab den Bericht mal eingescannt. Qualität ist leider nicht so gut, da ich die Dateien irgendwie nicht klein und gut hinbekommen habe. Kann auf Wunsch aber ne bessere Qualität liefern. Dann als Email. Bei interesse einfach ne PN schicken.
Und um alles noch mal klar zu stellen: Der Bericht stand in der RAD & Kette 1/2013 und wurde von Klaus Pfeiffer verfasst. Sollten hier rechtliche Probleme enstehen, bitte ich den Anhang zu löschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Manni am Montag 19. November 2012, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Modelle:
LRP Shark (1:18) Stock
Conrad Predator (1:10) Stock
Im Umbau:
Conrad Carbon Fighter (1:6)
LRP Shark (1:18) Stock
Conrad Predator (1:10) Stock
Im Umbau:
Conrad Carbon Fighter (1:6)