Anfänger

Geld Sparen bei unfällen

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von flakrose1945
#86263 habe heute so Staub / Dreck schutz teile in der hand gehabt fur seilzug lüftung und Luftfilter
fur zusamen 20€

-alternative gehst in den KIK Textildiscount und holst dir Damenstrümpfe in Weis , schwarz oder rot für 1,49€

- um die lenkung zu bessern nimm ein stück alu o.Ä bohr zwei locher mit 3mm abstand von 8,7cm und spann es von anderen serwohorn zum anderen lenkgestange und siehe da der serwo lenkt das teil auch im stand

- Bordstein gecrasht halterung für querlenker ausgebrochen und etz man(n) nehme 2 80er schlauchschellen und spannt den plastikschrott zusammen (hab zwar ersatz aber solange es halt fahr ich mit den schellen jetz scho 3 wochen )

ist zwar nicht schön aber funkt

wen ihr noch weitere ideen habt schreibt sie dazu aus wenig viel machen
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#86263-ad
von Fun Racer
#86265 Hallo !

Schöner wäre es wenn Du mal ein paar Bilder reinstellen würdest .

Denn wie heist es so schön , Bilder sagen mehr wie tausend Worte .

MfG Fun Racer
von Rapit
von flakrose1945
#86273 Also des mit den servo das zweite gestange hilft nur nach nicht so wie das orginale aber mal schauen ob es lauft qual ihn heut mal durch den dreck

Bilder nach ich etz auch mal

Wie siehts mit viedos aus ist glaub ich besser
von flakrose1945
#86274 Also ich find etz net das der lenkservo zu schwach ist sondern die hebelwirkung auf das eine plastik teil ist zu gross das verbiegt sich genauso wie die platte wo der serwo montiert ist. Und wen sich das alles mit rum biegt schluckt es ja die kraft vom serwo
von crx3480
#86303 Hallo zusammen,

finde so einen Thread sehr gut, da ich mich auch immer erst mal ans reparieren
mache bevor es ab in die Tonne geht.

Hab hier auch ein Beispiel fürs reparieren von den unteren Querlenkern.

Aber wie zum Teufel stelle ich die Bilder ein???

Unten klicke ich auf Datei hochladen, aber es tut sich nix, wenn ich
das in der Vorschau anzeigen lasse.

Bye
crx3480
von CF2008
#86304 ...hast Du die richtige Bildergröße ??????

Zur Anlenkung mit einem Servo : Ich habe damals einen kompletten Stoßdämpfer aus dem 1:10 bzw. 1:8er Bereich genommen und ihn auf der freien Seite des Servohornes und ander Anlenkung ( also diagonal ) verbaut. Das funktionierte etliche Liter wirklich super. Außerdem nimmt der Dämpfer harte Schläge vom Servohorn und es wird nicht übermäßig belastet. Gibt hier irgendwo noch ein Foto, schau auch noch mal auf meinem Rechner
Hartmut
von crx3480
#86310 In den Forumsbestimmungen steht, wie es geht. Klappte allerdings bei mir auch mal nicht. Hab mich aber nicht weiter drum gekümmert und meine Bilder mit www.bilder-hochladen.net eingestellt. Das geht wunderbar...
Hartmut

Moderatoren: CF2008, Almadi