- Sonntag 30. Oktober 2011, 14:36
#74783
So ,
nachdem der Motor nun eingefahren ist muss ich
CF2008 recht geben.
Ich bekomme das Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr weg.
Einfach nur der Hammer.Überhaupt kein Vergleich zum Originalmotor oder Original mit Big-Bore-Kit.
Fahre nun auch wieder die 30/33 Übersetzung da der CY F 270 das auch mit 170 Reifen ohne Probleme schafft.
Und selbst das ist auf Asphalt immer noch einwenig zu arg beim anfahren.
Beim vorbeifahren in voller Fahrt , viel mir auf , dass sich die Reifen aufblähten als seien es statt 170 nun 210.
Muss nächste woche mal schauen zwecks Video
Grüße @ All
NSG
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie