- Sonntag 8. Juli 2012, 17:09
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal die Masse von oben angegebener Kombination und zwar von Innenkante Reifen zum Stoßdämpfer hinten (Resoseite) .
Im Normalzustand sowie voll eingefedert.
Meine Knobbys sind noch nicht da,daher kann ich es nicht selbst messen.
Lass mir ein neues Reso bauen und daher brauch ich die Masse.
Das Reso hat nach angaben des Schweißers einen Durchmesser von 55 m/m und ich weiss nicht ob das passt.
Danke
Ich bräuchte mal die Masse von oben angegebener Kombination und zwar von Innenkante Reifen zum Stoßdämpfer hinten (Resoseite) .
Im Normalzustand sowie voll eingefedert.
Meine Knobbys sind noch nicht da,daher kann ich es nicht selbst messen.
Lass mir ein neues Reso bauen und daher brauch ich die Masse.
Das Reso hat nach angaben des Schweißers einen Durchmesser von 55 m/m und ich weiss nicht ob das passt.
Danke
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie