- Samstag 18. Juli 2009, 15:00
Hallo Leute,
so folgendes Problem:
Ich bin gerade am umrüsten von 2WD auf 4WD..
bis jetzt hat alles wunderbar geklappt, diff sitzt super und so weiter.
Von vorne gesehen auf der rechten seite, beim radmitnehmer sitzen 2 madenschrauben die so voll gepumpt sind mit Loctide das ich sie nicht runter bekomme. die imbusaufnahme von beiden madenschrauben sind rund, so das kein imbus mehr greifen kann....
jetzt kann ich nur folgendes machen: beide madenchrauben aufbohren oder ne neue rechte lenkung besorgen.!!!
ich habe sonst keine andere chance.
mich kotzt das jetzt richtig an. jetzt regnets nich mehr und ich bin fast fertig und komme jetzt wegen 2 verkackten madenschrauben nicht weiter.
der radmitnehmer muss ja runter, dass ich weiter auf 4WD umrüsten kann...
bitte mal um Hilfe....
danke euch....
so folgendes Problem:
Ich bin gerade am umrüsten von 2WD auf 4WD..
bis jetzt hat alles wunderbar geklappt, diff sitzt super und so weiter.
Von vorne gesehen auf der rechten seite, beim radmitnehmer sitzen 2 madenschrauben die so voll gepumpt sind mit Loctide das ich sie nicht runter bekomme. die imbusaufnahme von beiden madenschrauben sind rund, so das kein imbus mehr greifen kann....
jetzt kann ich nur folgendes machen: beide madenchrauben aufbohren oder ne neue rechte lenkung besorgen.!!!
ich habe sonst keine andere chance.
mich kotzt das jetzt richtig an. jetzt regnets nich mehr und ich bin fast fertig und komme jetzt wegen 2 verkackten madenschrauben nicht weiter.
der radmitnehmer muss ja runter, dass ich weiter auf 4WD umrüsten kann...
bitte mal um Hilfe....
danke euch....
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele!
Mein Fuhrpark.:
CF im Aufbau / HPI Trophy Buggy / Carson Glattbahner 2drift 4WD und nen kleinen putzigen Elektro von Maverick StradaXB
Mein Fuhrpark.:
CF im Aufbau / HPI Trophy Buggy / Carson Glattbahner 2drift 4WD und nen kleinen putzigen Elektro von Maverick StradaXB