- Freitag 8. Juni 2012, 12:25
#83919
Servus Leute!
Ich bin der Micha aus Moorenweis(zwischen München und Landsberg) und bin 37 J alt.
Eigentlich hatte ich den festen Entschluss, mir einen CF (Verbrenner) zuzulegen.
Jetz hab ich mich hier aber mal a bissle durchs Forum gelesen, und hab irgendwie den Eindruck, dass ihr hier mehr schraubt und repariert als dass ihr fahrt...
Ich hatte so die Vorstellung, ich kauf mir den CF und kann dann schön fahrn. Hin und wieder ein Teil tauschen, hin und wieder was repariern...aber im Grossen und Ganzen wollte ich FAHREN!
Mit was muss ich denn rechnen, wenn ich den CF original lasse? Oder sollte ich von Vornherein Teile tauschen? Wenn ja welche?
Ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet und bin mir jetz doch a bissle unsicher....
Was würdet ihr mir raten? Ich hab echt bock aber auch Zweifel was den CF angeht...
Danke schonmal für euer Feedback!
Micha
Ich bin der Micha aus Moorenweis(zwischen München und Landsberg) und bin 37 J alt.
Eigentlich hatte ich den festen Entschluss, mir einen CF (Verbrenner) zuzulegen.
Jetz hab ich mich hier aber mal a bissle durchs Forum gelesen, und hab irgendwie den Eindruck, dass ihr hier mehr schraubt und repariert als dass ihr fahrt...
Ich hatte so die Vorstellung, ich kauf mir den CF und kann dann schön fahrn. Hin und wieder ein Teil tauschen, hin und wieder was repariern...aber im Grossen und Ganzen wollte ich FAHREN!
Mit was muss ich denn rechnen, wenn ich den CF original lasse? Oder sollte ich von Vornherein Teile tauschen? Wenn ja welche?
Ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet und bin mir jetz doch a bissle unsicher....
Was würdet ihr mir raten? Ich hab echt bock aber auch Zweifel was den CF angeht...
Danke schonmal für euer Feedback!
Micha