- Sonntag 15. April 2012, 20:16
#82362
So wie ich das Lese hat das mit einem gesperrten Differenzial überhaupt nichts zu tun.
Das was Du gemacht hast sind die zwei Gehäusehälften verklebt bzw. die Schrauben der Gehäuse gesichert mit Heißkleber,wenn ich das richtig verstanden habe
Les mal hier;
http://de.wikipedia.org/wiki/Sperrdifferential
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
--------------------------------------------------------------------------------------
Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie