- Dienstag 10. April 2012, 11:48
#82041
Moin moin,
da mein kleiner jetzt seine erste Gartenfahrt nach dem Wiederaufbau bestanden hat, denke ich über einen Umbau auf zwei Lenkservos nach. Dazu hätte ich noch eine kleine Frage.
Bleibt die Koppelstange zwischen den beiden Achsschenkeln bei zwei Servos drin oder kann/muss man die rausnehmen. Hab da Bedenken wenn die drin bleibt, dass die Servos evtl. nicht 100%ig gleichmäßig laufen und dann gegeneinander arbeiten.
Gruß
Reinke
da mein kleiner jetzt seine erste Gartenfahrt nach dem Wiederaufbau bestanden hat, denke ich über einen Umbau auf zwei Lenkservos nach. Dazu hätte ich noch eine kleine Frage.
Bleibt die Koppelstange zwischen den beiden Achsschenkeln bei zwei Servos drin oder kann/muss man die rausnehmen. Hab da Bedenken wenn die drin bleibt, dass die Servos evtl. nicht 100%ig gleichmäßig laufen und dann gegeneinander arbeiten.
Gruß
Reinke
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Link: Bildliche Doku direkt nach dem Gebrauchtkauf
Bilder vom damaligen Umbau: KLICK-Stand 15.04.13
- MCD RR5 XL FT, BRC-Motors G290, Barracuda-Reso
- MCD RRV4 FT, S.P.M. G270, Samba-Reso
- Losi DBXL "General Losi", original CY26, VRC-Reso
Homepage = RC Cars Diepholz e.V.
Facebook = RC Cars Diepholz e.V.
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Bilder vom damaligen Umbau: KLICK-Stand 15.04.13
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