- Samstag 7. April 2012, 14:07
#81881
Hallo ihr Lieben,
Ich muss sagen, dass das hier ein super Forum ist. Und freue mich das es so eine grosse Interessengemeinschaft für die Carbon-Serie gibt.
Ich bin seit kurzem auch dem Fieber verfallen was den Breaker betrifft. Nach ca. 7 Tankfüllungen habe ich auch die Erfahrung gemacht das es mir das Diff zerissen hat. Meine Frage währe jetzt ob es besser ist auf 4WD mit den standard Diffs oder Den Heckantrieb mit dem MCD LSD Diff umzurüsten.
Am liebsten währe mir ja der Heckantrieb, aber ich weiß nicht ob es das MCD Diff hält.
Ich würde mich sehr über Meinungen oder Erfahrungen von Euch freuen.
MFG Marco
Ich muss sagen, dass das hier ein super Forum ist. Und freue mich das es so eine grosse Interessengemeinschaft für die Carbon-Serie gibt.
Ich bin seit kurzem auch dem Fieber verfallen was den Breaker betrifft. Nach ca. 7 Tankfüllungen habe ich auch die Erfahrung gemacht das es mir das Diff zerissen hat. Meine Frage währe jetzt ob es besser ist auf 4WD mit den standard Diffs oder Den Heckantrieb mit dem MCD LSD Diff umzurüsten.
Am liebsten währe mir ja der Heckantrieb, aber ich weiß nicht ob es das MCD Diff hält.
Ich würde mich sehr über Meinungen oder Erfahrungen von Euch freuen.
MFG Marco
Mein RC-Park:
Carbon Breaker
H.A.R.M. Competition Race 3
Kyosho Sports MP 7.5
Carson Stormracer 2
Carbon Breaker
H.A.R.M. Competition Race 3
Kyosho Sports MP 7.5
Carson Stormracer 2