- Samstag 11. Februar 2012, 17:30
#79922
Hallo zusammen,
Nach der heutigen Fahrt was alles wunderbar funktionierte,dachte ich mir das es eigentlich blöd ist diese Karroserieklammern in die winzig kleinen löcher zu stecken,
noch dazu wenn man fast erfrorene finger hat.
Vorne am Breaker geht es ja noch ohne Klammern aber hinten ist es schon knapp ohne zu fahren daher
zurück in´s warme und mal schnell was überlegt....
.......na klar,einfach ein M 8 Gewinde geschnitten und das Ergebnis überzeugte
Aber seht selbst.....
Und nachdem die Halter aus Plaste sind braucht man die Schrauben auch nicht zudrehen bis das Wasser aus der Karosserie tropft sondern es genügt wenn man sie einfach mit den Fingern festmacht.
Und schon hat die fummelei nach den Löchern ein Ende.
Ach ja,es ändert sich auch nichts an der stabilität der Halter.Die Klammerlöcher können immer noch benützt werden.
Aber dennoch Vorsicht beim Gewindeschneiden sonst steckt der Halter nämlich da wo ihr in gar nicht gebrauchen könnt,nämlich im Schneideisen..
Nach der heutigen Fahrt was alles wunderbar funktionierte,dachte ich mir das es eigentlich blöd ist diese Karroserieklammern in die winzig kleinen löcher zu stecken,
noch dazu wenn man fast erfrorene finger hat.
Vorne am Breaker geht es ja noch ohne Klammern aber hinten ist es schon knapp ohne zu fahren daher
zurück in´s warme und mal schnell was überlegt....
.......na klar,einfach ein M 8 Gewinde geschnitten und das Ergebnis überzeugte
Aber seht selbst.....
Und nachdem die Halter aus Plaste sind braucht man die Schrauben auch nicht zudrehen bis das Wasser aus der Karosserie tropft sondern es genügt wenn man sie einfach mit den Fingern festmacht.
Und schon hat die fummelei nach den Löchern ein Ende.
Ach ja,es ändert sich auch nichts an der stabilität der Halter.Die Klammerlöcher können immer noch benützt werden.
Aber dennoch Vorsicht beim Gewindeschneiden sonst steckt der Halter nämlich da wo ihr in gar nicht gebrauchen könnt,nämlich im Schneideisen..
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Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
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Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie
Carbon-Fighter Experte
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Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
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