- Sonntag 18. Dezember 2011, 23:43
#76978
hallo,
ich weiß einfach nicht warum meine blue birds immer kaputt gehen. ich habe mein carbon fighter umkgebaut auf zwei lenkservos. Ist auch umgebaut auf onroad. Und immer gehen die servos kaputt. hab heute zwei nagelneue verbaut und eine test fahrt gemacht, nicht mal 20 min bin ich gefahren dann hat der akku aufegeben weil ich eine spannungsanzeige verbaut habe hab ichs gleich gesehen da sie rot geleuchtet hat. Hab mich schon gewundert das der akku so schnell alle war, dann hab ich im ausgeschalteten zusatnd die servos mit der hand gedreht und der eine ging dermasern schwer. hab die servohörner abgebaut und so getest, und musste feststelen das der eine jetzt langsamer läuft als der andere und. der akku wurde dadurch leergesaugt weil er dermaßen schwer zu bewegen ist. bin blos ein bischen aufen asphalt hin und her gefahren und servo schon wieder kaputt. ist schon der vierte der so kaputt gegangen ist. ich verstehs nicht. vorher liefen die so exakt synchron ohne brummen. lenkausschlag hab ich auch eingestellt ohne anschlag und dual rate runtergenommen damit sie sich langsamer bewegen. liefen echt super vorher schon leise und ganz leicht. kurz gefahren und breit, weiß einer woran das liegen kann. ich hab keine ahnung mehr.
mfg
kamay80
ich weiß einfach nicht warum meine blue birds immer kaputt gehen. ich habe mein carbon fighter umkgebaut auf zwei lenkservos. Ist auch umgebaut auf onroad. Und immer gehen die servos kaputt. hab heute zwei nagelneue verbaut und eine test fahrt gemacht, nicht mal 20 min bin ich gefahren dann hat der akku aufegeben weil ich eine spannungsanzeige verbaut habe hab ichs gleich gesehen da sie rot geleuchtet hat. Hab mich schon gewundert das der akku so schnell alle war, dann hab ich im ausgeschalteten zusatnd die servos mit der hand gedreht und der eine ging dermasern schwer. hab die servohörner abgebaut und so getest, und musste feststelen das der eine jetzt langsamer läuft als der andere und. der akku wurde dadurch leergesaugt weil er dermaßen schwer zu bewegen ist. bin blos ein bischen aufen asphalt hin und her gefahren und servo schon wieder kaputt. ist schon der vierte der so kaputt gegangen ist. ich verstehs nicht. vorher liefen die so exakt synchron ohne brummen. lenkausschlag hab ich auch eingestellt ohne anschlag und dual rate runtergenommen damit sie sich langsamer bewegen. liefen echt super vorher schon leise und ganz leicht. kurz gefahren und breit, weiß einer woran das liegen kann. ich hab keine ahnung mehr.
mfg
kamay80