von Asphaltcowboy - Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:22
- Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:22
#76515
Die ersten HPI Baja´s 2006 - 2007, da sind auch Lenkservo´s reihenweise verreckt,
die Kunststoffdiffkörbe - in denen sich die Zahnräder befinden - geplatzt,
Dämpfer andauernd undicht und kaputt, Querlenkerprobleme vorne - Dämpfer ausgerissen,
Antriebswellen - Stifte abgeschert.
Hat auch so um den Dreh gekostet 2006 - und viele haben sich ihn trotzdem gekauft.
Der Baja wurde dann überarbeitet, als das SS - Kit und später der Baja 2.0 raus kam.
Da waren dann die Diffkörbe aus Aluguss und nicht mehr aus Kunststoff.
Querlenker verbessert und noch ein paar Kleinigkeiten.
Man geht davon aus, das die Leute 1.300 € auf den Tisch legen und
zusätzlich die Hop Up Parts kaufen, die benötigt werden, um das Modell
haltbarer zu machen. Wie ich schon schrieb : Wäre es ein NoName Billigmodell
dann würden die Foren platzen ...
die Kunststoffdiffkörbe - in denen sich die Zahnräder befinden - geplatzt,
Dämpfer andauernd undicht und kaputt, Querlenkerprobleme vorne - Dämpfer ausgerissen,
Antriebswellen - Stifte abgeschert.
Hat auch so um den Dreh gekostet 2006 - und viele haben sich ihn trotzdem gekauft.
Der Baja wurde dann überarbeitet, als das SS - Kit und später der Baja 2.0 raus kam.
Da waren dann die Diffkörbe aus Aluguss und nicht mehr aus Kunststoff.
Querlenker verbessert und noch ein paar Kleinigkeiten.
Man geht davon aus, das die Leute 1.300 € auf den Tisch legen und
zusätzlich die Hop Up Parts kaufen, die benötigt werden, um das Modell
haltbarer zu machen. Wie ich schon schrieb : Wäre es ein NoName Billigmodell
dann würden die Foren platzen ...
von RC Cafe - Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:22