- Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
oberst schrieb: es gibt auch leute die solche kartons haben wollen . und wo bitte soll ich den anbieten wenn nicht da ???????...jooooo, dann schreib ich aber auch gleich, das ich einen Karton verkaufen will, und nicht erst kleingedruckt am Ende....für mich bleibt das immer noch "unterste Schublade"
Moral und Ehrgefühl sind für den Anbieter, und einige hier anscheinend auch, wohl ein Fremdwort, aber in der heutigen Zeit kann man das scheinbar auch nicht mehr erwarten....die Welt ist schlecht...
Ich bin seit 1999 bei ebay, und hab schon so einiges mitbekommen, vieleicht bin auch auch einfach zu gut für diese Welt, und glaube zuerst an das Gute im Menschen...in diesem "Falle" (schönes Wortspiel
) möchte ich zuerst eindeutig wissen, was zum Verkauf steht, und danach von mir aus diese ganze Augenwischerei mit den technischen Daten des Autos usw... was allerdings für den Verkauf eines Kartons immer noch völlig sinnfrei ist, und an dem Verstand des Verkäufers zweifeln läßt.
Wir leben in einem Rechtsstaat, jeder darf seine eigene Meinung haben...und streiten will ich mich hier auch nicht, aber von Kritik laß ich mich nicht abhalten.
...ein schönes Wochenende...
freundliche Grüße,
Volker
...ja neeee, iss klaaaa ...ich fahre Porsche, weil man mit dem Bus nicht auf Pump fahren kann...