- Mittwoch 3. Juni 2009, 11:57
Auf der Straße sind die CF Räder natürlich schnell runter... Das sind ja auch Offroad Reifen.

Griß haben die aber ersteunlich gut auf Wiese. Nur von der Haltbarkeit sind die mist, bei mir sind innerhalb 5 min 2 Einlagen gerissen und verrutscht....
Also wenn jemand 2 angefahrene CF Räder braucht, bitte melden.

(Also die 2, die noch ok sind^^)
Den Luftfilter hab ich ähnlich umgebaut. Ich hab nen Deckel von ner Spraydose genommen und drüber gestülpt, in den Deckel streifen rein geschnitten... Ist aber trotzdem mist, da der Schaumstoff von Original Filter auch kacke is.
Meinen Seili hab ich übrigens ähnlich abgedeckt, ich hab nen altes Fliegennetz, wie mans am Fenster hat benutzt und genauso befestigt.

Ich hab noch einen Tipp für die Dämpfer, falls die oberen Dichtungen immer kaputt gehn.
Ich hab mir 4 Unterlegscheiben gebastelt die ich unter die Befestigungskugeln gelegt hab. So drückt nicht das Plastikteil auf die Dichtung, sondern die Kugel über die Unterlegscheibe direkt auf die Alukappe. Fazit: Die Dichtung oben hält... Allerdings sind die Dämpfer trotzdem rotz, nach 2 Fahrten war das Öl innen so voll mit Dreck, dass die Dämpfer blockierten
Wer gegen ein Minimum an Aluminium imun ist, hat eine Aluminiumminimumimunität
Funke: Spektrum DX3.0
HPI Baja 5b SS
Traxxas Revo Brushless-Umgebaut
E-Revo VXL im Maßstab 1:16
Jetzt auch auf dem Wasser!
Tenshock Mini Eco ZU VERKAUFEN
Raptor 29 Mono 2 ZU VERKAUFEN