- Mittwoch 16. November 2011, 21:36
#75593
Nabend,
Danke für das Ergänzen des Themas.
Soooo,mein neuester Anschlag auf Kolben und Kurbelgehäuse:
Zylinder und Kurbelgehäuse sauber aneinander angepasst:
Als I Tüpfelchen gab es einen modifizierten Walbro WT-257
und einen Lauterbacher Tuningiso.
Das Starten ist zwar etwas umständlich aber man gewöhnt sich ja an alles.
Das ganze ging natürlich nicht ohne.....RICHTIG ohne Fenster
Nächster Akt ist der einbau einer +1 Kurbelwelle mit angepasster Zylinderfussdichtung
Danke Uwe
Laufen Tut Er auch und auf leichte Gasstöße spricht Er zackig an,nach der ersten Ausfahrt mehr.
Gruß Dennis
Danke für das Ergänzen des Themas.
Soooo,mein neuester Anschlag auf Kolben und Kurbelgehäuse:
Zylinder und Kurbelgehäuse sauber aneinander angepasst:
Als I Tüpfelchen gab es einen modifizierten Walbro WT-257
und einen Lauterbacher Tuningiso.
Das Starten ist zwar etwas umständlich aber man gewöhnt sich ja an alles.
Das ganze ging natürlich nicht ohne.....RICHTIG ohne Fenster
Nächster Akt ist der einbau einer +1 Kurbelwelle mit angepasster Zylinderfussdichtung
Danke Uwe
Laufen Tut Er auch und auf leichte Gasstöße spricht Er zackig an,nach der ersten Ausfahrt mehr.
Gruß Dennis