- Mittwoch 8. Juli 2009, 21:15
#7405
Könnte auch sein, dass das Falnkenspiel der einzelnen Zahnrädl im Diff nicht passt. Woher das kommt kann ich aber auch nicht sagen?
Da es sich um ein knacken handelt, wäre bei so einem Fall das Flankenspiel wohl zu gering. Da gibts jetzt 3 Möglichkeiten:
1: Du fährst einfach so weiter und das knacken hört irgendwann auf, weil sich die Zahnräder mit der Zeit einlaufen
2: Du fährst einfach so weiter, und hoffst dass die Zahnräder halten
3: Du baust neue Zahnräder / Stifte ein. Wenn das auch nicht hilft, ist wohl das Gehäuse nicht mehr in Ordnung.
p.s.: Bevor du Möglichkeit 3. nimmst, wäre es nicht dumm, Möglichkeit 1 oder 2 zu nehmen.
edit: Wie läuft denn das Diff, eher leicht, oder schon relativ schwer? Wenn ich an meinem Diff mit Leichteichtlauf Kugellager an einem Rad dreh, drehen sich beide relativ lange nach.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium imun ist, hat eine Aluminiumminimumimunität
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