- Sonntag 30. Oktober 2011, 19:06
hallo erstmal, also mein problem ist eigentlich voll komisch, letzte woche freitag abend habe ich mein neues diff bekommen, gleich eingebaut und los gefahren, hat alles gestimmt und gepasst, so nun wahr sprit alle und den weg nach hause an getreten. So den nächsten tag wollte ich wieder fahren und akkus voll und sprit mitgenommen und nun, das ding startet nicht mehr, nur wenn man die zündkerze raus nimmt sprit direkt in den zylinder gibt dann startet er und bleibt auch nur an wenn vollgas gibt, und dabei dreht der motor ein ganz kleines bissel hoch und das wars. Ich habe vergaser sauber gemacht zündkerze ist auch okay, achso das gas servo funktioniert. So heute wollte ich mal schauen ob es geht nach dem ich alles sauber gemacht habe und da er startet nur mit den joke zu und das wars konnte kein bissel fahren, sobald den joke umlegen wollte ging er aus egal ob ich ein wenig gas gegeben habe oder vollgas gegeben habe, so ich hoffe ihr versteht was mein problem ist und könnt mir helfen mfg der verzweifelte robin
- Sonntag 30. Oktober 2011, 20:41
hi klingt nach neben lust bezweifel ich aber
2te sachen stell dein mittel schraube mal fettes als sonst wenn du noch den orginal vergaser hast das hilft bei mir und noch eine frage mit was haste den vergaser sauber gemacht und hast du auch die feinen düsen mit sauber gemacht das war zu anfang mein fehler