- Freitag 16. September 2011, 17:17
#72351
Hallo Leute,
bei meinem Offroader gibt es immer wieder das Problem, dass der Servosaver nach ca. 5-10 Tankfüllungen schwergängig wird. Wenn man zwei Lenkservos verbaut hat, merkt man es z. T. erst, wenn man das Servogestänge aushakt.
Ich habe schon viele probiert wie:
- Stehbolzen polieren
- Stehbolzen fetten
- Stehbolzen nicht fetten
Es kommt immer wieder feiner Schmutz zwischen Stehbolzen und Aluhülsen und dann reibt sich das Alu rau.
Hat Jemand eine Idee, wie man das auf Kugellager umrüsten kann? Gibt es vielleicht einen besseren Servosaver, der passen könnte?
bei meinem Offroader gibt es immer wieder das Problem, dass der Servosaver nach ca. 5-10 Tankfüllungen schwergängig wird. Wenn man zwei Lenkservos verbaut hat, merkt man es z. T. erst, wenn man das Servogestänge aushakt.
Ich habe schon viele probiert wie:
- Stehbolzen polieren
- Stehbolzen fetten
- Stehbolzen nicht fetten
Es kommt immer wieder feiner Schmutz zwischen Stehbolzen und Aluhülsen und dann reibt sich das Alu rau.
Hat Jemand eine Idee, wie man das auf Kugellager umrüsten kann? Gibt es vielleicht einen besseren Servosaver, der passen könnte?
Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
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