- Montag 1. August 2011, 13:26
#70351
Hallo,
wollte mal wissen woran man erkennt, dass der Vergaser optimal
eingestellt ist.
Also zu Fett ist wenn er stottert und Qualmt wie ein Trabbant...
Wann ist er denn zu mager?
Ich hatte den Vergaser mal so eingestellt das er wirklich sauber durchzog
und bis ins gefühlte "Unendliche" gedreht hat
Aber es war kaum noch weisser Rauch zu sehen und aus sorge
mir könnte der Motor platzen hab ich ihn wieder ein kleinses Stück
fetter gedreht (H) -.- jetz läuft er wieder wien Trabbi.
Entweder war es garnicht zu fett oder ich mache irgendwas anderes falsch.
Achja, wieso isses so schwer den Seilzug duchzuziehen?
Ich hab ihn zwar nicht absaufen lassen surch die fette einstellung
aber kann das damit zusammenhängen das die L schraube falsch steht?
Wenn ich ziehe bewegt er sich ein stück - wenn der kolben
fast oben ist machts "tok" , dann muss ich den Seilzug fast abreissen
damit er sich weiterbewegt - das kann doch ned normal sein oder?´´
zuviel gemisch in der brennkammer?
mfg
wollte mal wissen woran man erkennt, dass der Vergaser optimal
eingestellt ist.
Also zu Fett ist wenn er stottert und Qualmt wie ein Trabbant...
Wann ist er denn zu mager?
Ich hatte den Vergaser mal so eingestellt das er wirklich sauber durchzog
und bis ins gefühlte "Unendliche" gedreht hat
Aber es war kaum noch weisser Rauch zu sehen und aus sorge
mir könnte der Motor platzen hab ich ihn wieder ein kleinses Stück
fetter gedreht (H) -.- jetz läuft er wieder wien Trabbi.
Entweder war es garnicht zu fett oder ich mache irgendwas anderes falsch.
Achja, wieso isses so schwer den Seilzug duchzuziehen?
Ich hab ihn zwar nicht absaufen lassen surch die fette einstellung
aber kann das damit zusammenhängen das die L schraube falsch steht?
Wenn ich ziehe bewegt er sich ein stück - wenn der kolben
fast oben ist machts "tok" , dann muss ich den Seilzug fast abreissen
damit er sich weiterbewegt - das kann doch ned normal sein oder?´´
zuviel gemisch in der brennkammer?
mfg