- Montag 11. Juli 2011, 21:10
.....erstmal von vorn...hat der ein oder andere schon durch...(hoffe ich)...
mal auf "nasser" Fahrbahn gerollt, neben mir zum stehen gekommen um ihn auszuschalten...
...soweit sogut...
neben mir färbte sich die Fahrbahn in bunte Flecken....oje...der saut...
Mist...die Dichtung zum Auspuff ist hin...(dachte ich)...
ab in den Keller....Abbau des Auspuffs....neue Dichtung angezeichnet und zugeschnitten...
...immernoch "normal"..... beim anbau des Auspuffs zog ich gleichmäßig beide fest...erste....super...fest....zweite.....huch....kann drehen und drehen....Sche***...Gewinde hinüber.
Somit muß ein neues Gewinde rein. ...Sollte kein Thema sein...Gewindeschneidsatz über die Bucht geholt...und los gehts...
dann fing es an....Getriebeschrauben gelöst und ab an den Unterboden....nummer eins....krack...sechskant überdreht....hm....nummer 2....krack....auch überdreht...wie kann das sein?
ah...Internet zum lösen deiner Probleme...
Torks einschlagen und lösen....gemacht getan...Torks eingeschlagen...ah...druck ist da...krack....abgebrochen...
Wie bekomme ich diese Schrauben noch raus? Oder ist Ausbohren unumgänglich?
Wäre schön wenn jemand noch tipps für mich hat.
Gruß Skorpion
mal auf "nasser" Fahrbahn gerollt, neben mir zum stehen gekommen um ihn auszuschalten...
...soweit sogut...
neben mir färbte sich die Fahrbahn in bunte Flecken....oje...der saut...
Mist...die Dichtung zum Auspuff ist hin...(dachte ich)...
ab in den Keller....Abbau des Auspuffs....neue Dichtung angezeichnet und zugeschnitten...
...immernoch "normal"..... beim anbau des Auspuffs zog ich gleichmäßig beide fest...erste....super...fest....zweite.....huch....kann drehen und drehen....Sche***...Gewinde hinüber.
Somit muß ein neues Gewinde rein. ...Sollte kein Thema sein...Gewindeschneidsatz über die Bucht geholt...und los gehts...
dann fing es an....Getriebeschrauben gelöst und ab an den Unterboden....nummer eins....krack...sechskant überdreht....hm....nummer 2....krack....auch überdreht...wie kann das sein?
ah...Internet zum lösen deiner Probleme...
Torks einschlagen und lösen....gemacht getan...Torks eingeschlagen...ah...druck ist da...krack....abgebrochen...
Wie bekomme ich diese Schrauben noch raus? Oder ist Ausbohren unumgänglich?
Wäre schön wenn jemand noch tipps für mich hat.
Gruß Skorpion
Gruß Silvio
-----------------------------------------------------------------------------------
CF & MCD Gruppe
Die Modellbauer 1:4 =>
-----------------------------------------------------------------------------------
Fuhrpark:
- GP Stadium Buggy Carbon Racer mit sehr viel Tuning/ Alu
- MCD 4x4 Race Runner V4 Competition Factory TEAM Chassis
CF & MCD Gruppe
Die Modellbauer 1:4 =>
Fuhrpark:
- GP Stadium Buggy Carbon Racer mit sehr viel Tuning/ Alu
- MCD 4x4 Race Runner V4 Competition Factory TEAM Chassis