- Montag 23. Mai 2011, 20:21
#67626
Hallo Leute,
nach 2 1/2 Jahren Erfahrungen sammeln mit meinen beiden Carbon-Fightern, stelle ich fest, dass man permanent Probleme mit dem Kupplungshalter hat. Egal, ob Alu- oder Kunststoffgetriebeplatte, das Ding bricht einfach. Selbst die gefrästen Halter von Lauterbacher sind mir schon gebrochen.
Nun zu meiner Frage:
Wie viele Kupplungshalter sind Euch in welchem Zeitraum gebrochen?
Vielleicht können sich die "Wenigschreiber" hier auch einmal äußern, damit man ein Überblick bekommt. Je mehr hier antworten, desto besser
Ich fange mal an:
2 1/2 Jahre mit 2 Autos gesamt 8 Stück
nach 2 1/2 Jahren Erfahrungen sammeln mit meinen beiden Carbon-Fightern, stelle ich fest, dass man permanent Probleme mit dem Kupplungshalter hat. Egal, ob Alu- oder Kunststoffgetriebeplatte, das Ding bricht einfach. Selbst die gefrästen Halter von Lauterbacher sind mir schon gebrochen.
Nun zu meiner Frage:
Wie viele Kupplungshalter sind Euch in welchem Zeitraum gebrochen?
Vielleicht können sich die "Wenigschreiber" hier auch einmal äußern, damit man ein Überblick bekommt. Je mehr hier antworten, desto besser
Ich fange mal an:
2 1/2 Jahre mit 2 Autos gesamt 8 Stück
Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!