- Donnerstag 28. April 2011, 21:45
#66336
So, hab nun viel über Differentiale, Servos, Lenkung und Bremsen des CF gelernt. Ach ja, und über vielfach dämliche Bediener desselben. Nö, ich fühle mich weder angesprochen noch auf den Schlips getreten.
Aber irgendwas muss ich ja falsch gemacht haben in den letzten Wochen. Ach ja, ich war mehrfach in ner Kieskuhle und bin Berge rauf und runter gefahren. Bremsen ? Nee, brauchte ich da nicht, hat der tiefe Sand erledigt. Ach ja, da war auch harter, schotterähnlicher Boden. Hab ich da gebremst ?? Nein, wollte ihn ja schließlich nur einmal ausfahren und abkühlen lassen.
Flugeinlagen und Weitsprünge ? Ne hab ich auch nicht gemacht. Oh, Entschuldigung. Doch, er ist 2 mal ca. 10 cm hoch und weit über ne Bodenwelle im tiefen Sand gehüpft und ehrlicher Weise, er hat sich drei Mal seitlich überschlagen.
Nein, nicht alles an einem Tag----an mehreren..... Das war wohl ein bischen viel für ihn. Eigentlich ist es ja auch klar, hab ihn ja weder auf Asphalt oder auf nem Teppich gefahren. War halt offroad mit ihm unterwegs. Muste ich ja auch, wollte ja schließlich auch Offroadreifen testen. Heißen sogar CF3-Reifen, also gehören sie wohl auch dazu. Und mein Car ? Ja, das heißt Desert Truck. Hat wohl auch irgendwie mit Sand und Offroad zu tun. Hmh, trotzdem hat er mich bestraft. Die Diffs haben mehrfach den Geist aufgegeben.
Ach, es ist auch immer so schwierig, Fehler bei sich selbst zu finden.
Also such ich sie erstmal woanders. Weis blos nicht wo. Ihr werdet mir bestimmt dabei helfen, ,oder ? An der Qualität der Differentiale liegt es ja nicht.
Ups, fühlt sich jemand auf den Schlips getreten ? Nein ? Gott sei dank, war auch nicht erwünscht.
Das war nur meine Meinung und die ist keinesfalls zu verallgemeinern.
Hartmut
Wer bremst verliert, wer nicht bremst, verliert auch !?!