- Mittwoch 6. April 2011, 19:14
#65089
Hallo,
Ich bins mal seit langem wieder! Hatte eine Lange Winterpause eingelegt und hab meinen CF erst seit kurzem wieder aktiviert. Hab mir sogar einen Kanister Aspen 2 geleistet. Ein guter Bekannter arbeitet beim Lagerhaus und hat mir versichert dass das ein Fertiggemisch ist. Ich bekomm jetzt aber meine Zweifel. Hab ca einen Tank durch, heute hab ich ihn gemütlich warm gefahren und dann angefangen meinen Vergaser einzustellen. Dann wieder mal Probefahrt und plötzlich bei Vollgas "Klack, Aus"...
Den Seizug konnte ich dann auch nicht mehr betätigen, darauf hab ich gleich mal den Motor zerlegt.
Jetzt die Frage, reicht in dem Fall ein Big Bore Satz, oder muss ich da mehr erneuern?
Danke im Vorraus!
Ich bins mal seit langem wieder! Hatte eine Lange Winterpause eingelegt und hab meinen CF erst seit kurzem wieder aktiviert. Hab mir sogar einen Kanister Aspen 2 geleistet. Ein guter Bekannter arbeitet beim Lagerhaus und hat mir versichert dass das ein Fertiggemisch ist. Ich bekomm jetzt aber meine Zweifel. Hab ca einen Tank durch, heute hab ich ihn gemütlich warm gefahren und dann angefangen meinen Vergaser einzustellen. Dann wieder mal Probefahrt und plötzlich bei Vollgas "Klack, Aus"...
Den Seizug konnte ich dann auch nicht mehr betätigen, darauf hab ich gleich mal den Motor zerlegt.
Jetzt die Frage, reicht in dem Fall ein Big Bore Satz, oder muss ich da mehr erneuern?
Danke im Vorraus!
mfG Franz
mein Carbon Fighter:
4WD, 4x Aluminium Achsschenkel, Alu Getriebeplatte, Alu Mitteldifferenzialgehäuse, Alu Servoplatte, 2 Lenkservo mit DSV, Walbro WT990 Vergaser, K&N Luftfilter, Breaker Chassisplatte, gehärtete Diffstiffte Vorne und Hinten, Beleuchtung Vorne und Hinten mit Bremslicht, 2 Dämpfer pro Rad Hinten, Eigenbau LTK, Edelstahl- Schrauben, sonstige diverse Eigenbauten...
Gesteuert mit Spektrum DX3C
...weitere Umbauten folgen...
Jetzt neu:
HPI Baja 5B SS, noch original...
mein Carbon Fighter:
4WD, 4x Aluminium Achsschenkel, Alu Getriebeplatte, Alu Mitteldifferenzialgehäuse, Alu Servoplatte, 2 Lenkservo mit DSV, Walbro WT990 Vergaser, K&N Luftfilter, Breaker Chassisplatte, gehärtete Diffstiffte Vorne und Hinten, Beleuchtung Vorne und Hinten mit Bremslicht, 2 Dämpfer pro Rad Hinten, Eigenbau LTK, Edelstahl- Schrauben, sonstige diverse Eigenbauten...
Gesteuert mit Spektrum DX3C
...weitere Umbauten folgen...
Jetzt neu:
HPI Baja 5B SS, noch original...