- Montag 21. März 2011, 07:57
Ich habe meinen Akku voll geladen.
habe die Akkus von der Fernsteuerung voll geladen.
wenn ich jetzt fahre geht er nach ca. 1 Minute in Failsafe position wenn ich ihn dan ausschalte und wieder an mache geht er wieder ca. 1 minute. das ist erst seitdem ich in der Fernbedienung Akkus verbaut habe.
in der anleitung steht das sie bei 9.6V noch gehen müsste.
hab auch gemassen hab ein bisschen über 10V auch wenn die Fernbedienung eingeschaltet ist. Akkus sind 4500mA AA Akkus.
auf meinem Auto ist auch ein 4500mA Akku verbaut.
kann es sein das nach einer minute meine Spannung kurz abfällt anders kann ich mir das nicht vorstellen. So eine Fernsteuerung braucht doch nicht mehr als 100mA oder?
Hab die CARSON Reflex-Wheel 2,4 GHz weis nicht die beste aber normal funktioniert sie super mit Normalen Batterien.
Mfg Markus
habe die Akkus von der Fernsteuerung voll geladen.
wenn ich jetzt fahre geht er nach ca. 1 Minute in Failsafe position wenn ich ihn dan ausschalte und wieder an mache geht er wieder ca. 1 minute. das ist erst seitdem ich in der Fernbedienung Akkus verbaut habe.
in der anleitung steht das sie bei 9.6V noch gehen müsste.
hab auch gemassen hab ein bisschen über 10V auch wenn die Fernbedienung eingeschaltet ist. Akkus sind 4500mA AA Akkus.
auf meinem Auto ist auch ein 4500mA Akku verbaut.
kann es sein das nach einer minute meine Spannung kurz abfällt anders kann ich mir das nicht vorstellen. So eine Fernsteuerung braucht doch nicht mehr als 100mA oder?
Hab die CARSON Reflex-Wheel 2,4 GHz weis nicht die beste aber normal funktioniert sie super mit Normalen Batterien.
Mfg Markus
Verkaufe Robbe Roxxy BL Control 9120-12 Opto Brushless Regler 120A
Zellenzahl: 14-36 NC/NiMH oder 4-12 LiPo Zellen. Bei mir mit 8S
Laststrom: 120 A
Gewicht ca.: 175 g
Kurzzeitstrom: 150 A
Abmessungen: 73,4 x 56 x 31 mm
Schutzfunktionen: PCO, POR, TP, Rx-Filter, OPTO, Cool Power FET
Taktfrequenz: 32 kHz
Zellenzahl: 14-36 NC/NiMH oder 4-12 LiPo Zellen. Bei mir mit 8S
Laststrom: 120 A
Gewicht ca.: 175 g