- Mittwoch 2. März 2011, 22:18
Hallo Zusammen,
Surfe nun seit Stunden hier im Forum rum leider finde ich nicht das was ich suche
Kurz zu meinen CF.
29ccm BIG Bore Zylinderbohrung 36mm bei Standard Kurbelwelle,
Walbro 668
SKF Hochleitungslager
XAR Diff stifte
umbau auf zwei Servos HS805BB
Standard Reeley Gas Servo *hurst* schon seit ca. 15-20 L drinnen
Übersetzung 33 – 30 – 25 – 24 bei 120mm reifen.
Fahre auf einen Parkplatz der ca. 500Meter lang ist, auf der Hälfte der Strecke ist er schon am Limit. Ich schätze ihn auf ca. 60-65kmh aber das ist mir viel zu langsam
Habe mir dann einen Doppelauspuff selbstgebaut aus 25mm Rohr, dachte damit wird er schneller, aber ich glaube bis auf dem Sound hat sich nichts verändert . Gibt es einen Auspuff der die Leistung steigert dem man sich gut selbstbauen kann, habe eine Brennmaschine (CNC , Plasma ) zu Verfügung.
Habe mir den Bidi Auspuff schon angeschaut aber der sieht mir so klobig aus.
Vielleicht habt ihr Ja ein paar Tipps, wie man sich Günstig einen Leistungsstarken Auspuff bauen kann,
Schon mal vielen Dank
Gruß Daniel
Surfe nun seit Stunden hier im Forum rum leider finde ich nicht das was ich suche
Kurz zu meinen CF.
29ccm BIG Bore Zylinderbohrung 36mm bei Standard Kurbelwelle,
Walbro 668
SKF Hochleitungslager
XAR Diff stifte
umbau auf zwei Servos HS805BB
Standard Reeley Gas Servo *hurst* schon seit ca. 15-20 L drinnen
Übersetzung 33 – 30 – 25 – 24 bei 120mm reifen.
Fahre auf einen Parkplatz der ca. 500Meter lang ist, auf der Hälfte der Strecke ist er schon am Limit. Ich schätze ihn auf ca. 60-65kmh aber das ist mir viel zu langsam
Habe mir dann einen Doppelauspuff selbstgebaut aus 25mm Rohr, dachte damit wird er schneller, aber ich glaube bis auf dem Sound hat sich nichts verändert . Gibt es einen Auspuff der die Leistung steigert dem man sich gut selbstbauen kann, habe eine Brennmaschine (CNC , Plasma ) zu Verfügung.
Habe mir den Bidi Auspuff schon angeschaut aber der sieht mir so klobig aus.
Vielleicht habt ihr Ja ein paar Tipps, wie man sich Günstig einen Leistungsstarken Auspuff bauen kann,
Schon mal vielen Dank
Gruß Daniel