- Montag 21. Februar 2011, 20:35
#62261
Bau mal ein Zahnrad von der Getriebemittelwelle aus. Setz den Motor rein und schraube die drei Schrauben nur leicht an die Getriebeplatte an. Dabei kontrollierst Du ständig, ob die Kupplungsglocke frei läuft. Dann schraubst Du den Motor durch die Chassisplatte Fest. Wenn die Kupplungsglocke immer noch frei läuft, baust Du alles wieder zusammen. Durch den freien Raum zwischen Getriebeplatte und Motor kannst Du nach Montage den freien Lauf der Kupplungsglocke prüfen.
Man kann den Motor theoretsich etwas verkantet zur Getriebeplatte montieren, wenn diese noch aus Kunststoff ist. Dadurch schleift dann die Kupplung, gerade, wenn sie noch fast neu ist. Das Auto fährt dan auch ruckelig an.
Man kann den Motor theoretsich etwas verkantet zur Getriebeplatte montieren, wenn diese noch aus Kunststoff ist. Dadurch schleift dann die Kupplung, gerade, wenn sie noch fast neu ist. Das Auto fährt dan auch ruckelig an.
Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
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