- Freitag 11. Februar 2011, 20:28
Halloo, ich wiess das Thema gabs schon mal hier.
Alsooo ich bin im Nassen gefahren, wie damals auch damals war vor gut 2 1\2 wochen !
Damals war es eisig kalt und hat geregnet, der motor ging einfach wärend der fahrt aus und nich mehr an,
dann bin ich anch hause hab die Kerze rausgedreht, geschaut ob er zündet, hat alles wunderbar geklappt und war ok.!
Dann hab ich alles wieder zusammen gebaut also Kerze wieder rein und er lief wieder einwandfrei!
Heute regnete es leicht und es waren auch ein paar Pfützen vorhanden, alles einwandfrei kein ruckeln kein mecker nichts, aufeinmal klack aus,
wieder angemacht gasgegeben klak wieder aus.
Zum Auto getragen, hinten rein gestellt und zu nem anderen Platz gefahren da ich noch nen bisschen Straße fahren wollte vorher war kies und das ist doch sehr glatt und hubbelig bei regen.
Soo am anderen Platz angekommen (10min)
Hatte schon Angst ich muss nach hause weill er lief ja nich mehr.
Einmal gezogen an und lief wieder wunderbar,
Dann musste ich allerdings nach 10 min doch nachhause da mich der Lenkservo verlies, aufgemacht 1 Kabel lose lötpunkt gebrochen.
Naja aber das is ne andere geschichte.
Nun die Preisfrage an die experten,
was kann das sein wie kommt es und woran kann es liegen?
Und jetzt schreibt nich am regen ! XDD
Danke shocnmal für die Antworten
MFg FLo
Alsooo ich bin im Nassen gefahren, wie damals auch damals war vor gut 2 1\2 wochen !
Damals war es eisig kalt und hat geregnet, der motor ging einfach wärend der fahrt aus und nich mehr an,
dann bin ich anch hause hab die Kerze rausgedreht, geschaut ob er zündet, hat alles wunderbar geklappt und war ok.!
Dann hab ich alles wieder zusammen gebaut also Kerze wieder rein und er lief wieder einwandfrei!
Heute regnete es leicht und es waren auch ein paar Pfützen vorhanden, alles einwandfrei kein ruckeln kein mecker nichts, aufeinmal klack aus,
wieder angemacht gasgegeben klak wieder aus.
Zum Auto getragen, hinten rein gestellt und zu nem anderen Platz gefahren da ich noch nen bisschen Straße fahren wollte vorher war kies und das ist doch sehr glatt und hubbelig bei regen.
Soo am anderen Platz angekommen (10min)
Hatte schon Angst ich muss nach hause weill er lief ja nich mehr.
Einmal gezogen an und lief wieder wunderbar,
Dann musste ich allerdings nach 10 min doch nachhause da mich der Lenkservo verlies, aufgemacht 1 Kabel lose lötpunkt gebrochen.
Naja aber das is ne andere geschichte.
Nun die Preisfrage an die experten,
was kann das sein wie kommt es und woran kann es liegen?
Und jetzt schreibt nich am regen ! XDD
Danke shocnmal für die Antworten
MFg FLo