- Donnerstag 3. Februar 2011, 13:13
#60803
Hallo zusammen.
ich weiß zwar das dieses Thema schon des öfteren angesprochen wurde, finde aber nicht wirklich ne Lösung.
Ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Breakers. Hab jetzt mal ne andere Funke rein und so und jetzt hängts mich aber am Lenkeinschlag auf. Aufgrund der Hülsen muss ich meinen E.Point auf 40% runter fahren. Woraus sich ergibt das ich n Lenkeinschlag hab wie n Bus.
Frage: muss ich damit leben? gibts da ne Lösung?? denn ich denke die Anschläge sind ja nicht umsonst da...
Mfg
ich weiß zwar das dieses Thema schon des öfteren angesprochen wurde, finde aber nicht wirklich ne Lösung.
Ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Breakers. Hab jetzt mal ne andere Funke rein und so und jetzt hängts mich aber am Lenkeinschlag auf. Aufgrund der Hülsen muss ich meinen E.Point auf 40% runter fahren. Woraus sich ergibt das ich n Lenkeinschlag hab wie n Bus.
Frage: muss ich damit leben? gibts da ne Lösung?? denn ich denke die Anschläge sind ja nicht umsonst da...
Mfg
Fuhrpark:
Hype Dominator
Ansmann Hogzilla
Carbon Breaker:
DIN-Diff. Stifte
Spurverbreiterungen VA 20mm (danke an WINGMAN)
Spurverbreiterungen HA 24mm (danke an WINGMAN)
OP Aluachsschenkel vorne
OP Aluachsschenkel hinten
Alu-Mittelgetriebegehäuse (danke an TheSioux)
Alu-Differentialgehäuse hinten (danke an TheSioux)
4WD Umbau
OP Stossdämpfer mit GPM Shock-Cover
RS-Kugellager
Umbau auf 2 Lenkservos
4200mAh Akku
Spannungsanzeige
Monster Pick-Up Karosse
Räder vom ATTACK
Funke:
Ansmann W6 2,4Ghz
Hype Dominator
Ansmann Hogzilla
Carbon Breaker:
DIN-Diff. Stifte
Spurverbreiterungen VA 20mm (danke an WINGMAN)
Spurverbreiterungen HA 24mm (danke an WINGMAN)
OP Aluachsschenkel vorne
OP Aluachsschenkel hinten
Alu-Mittelgetriebegehäuse (danke an TheSioux)
Alu-Differentialgehäuse hinten (danke an TheSioux)
4WD Umbau
OP Stossdämpfer mit GPM Shock-Cover
RS-Kugellager
Umbau auf 2 Lenkservos
4200mAh Akku
Spannungsanzeige
Monster Pick-Up Karosse
Räder vom ATTACK
Funke:
Ansmann W6 2,4Ghz