Stammtisch

YouTube usw... was nettes zum Lachen & Schmunzeln...

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Norderstedter
#59945 Ich fahre selbst das 2007er Modell dieser Baureihe. Die geht im 5ten Gang bis 290km/h. der 6te zählt noch bis 299 (Tacho geht aus Psy. gründen nicht weiter) und dreht dann noch weitere 1500u/min hoch. Kann sich ja jeder ausrechnen was da zumindest in der Theorie für ne Zahl auf dem Tacho stehen würde.

Der Typ ist ne Absoluter Todeskandiat. Kann man nur hoffen das da niemals ne Famile oder Kinder die Straße überqueren wenn der Unterwegs ist
Benutzeravatar
von hotwheels
#59949 gelernt hat er nix draus.gleich nach dem "schock fürs leben",vollgas und weiter.nur ne frage der zeit.hoffentlich ist er gesund und hat nen organspendeausweis.
Benutzeravatar
von Norderstedter
#59952 Die Sicht bei der Geschwindigkeit ist schon sehr Realistisch. Kommt drauf an wie Hochwertig der Helm und somit dessen Aerodynamik ist. Es kommt auf einem Video nicht so gut rüber wie schnell das tatsächlich ist. 100m pro Sekunde zurück gelegte Strecke in etwa bei der Geschwindigleit
Benutzeravatar
von Almadi
#59954
Benutzeravatar
von hotwheels
#59957 ahh,ein kleiner ghost rider.
ok,dann sollte er noch nen guten kombi und nen guten helm tragen.sollte es ihn nicht gerade bei 300 erwischen,bleibt vielleicht was nützliche übrig.und wenn es nur für ne netzhauttransplantation reicht.obwohl...,helm?wo nix im kopf ist?

die andere seite.

Benutzeravatar
von Almadi
#59966 300 müssen gar nicht sein. Mich hat es mit viel weniger erwischt und ich habe mich, sowie alles andere drum herum, aus ca. 10 Metern höhe gesehen.
Das war eine Erfahrung, die mman nie mehr vergisst....
...es war aber ein unbeschreibliches Gefühl.
Benutzeravatar
von hotwheels
#59975 kennt ihr die suchbilder in der zeitung?
wo man unterschiede in bildern sucht?

http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf

ich hab sie gefunden. ;)
Benutzeravatar
von Rapit
#59998 Boa hat´s mich gerissen......

Danach erst mal 10 min. Lachflash gehabt. Werde meiner braut nachher mal suchen lassen aber bevor sie anfängt geh ich rüber nach Paddy2366 sonst killt die mich.

Erst mal Luft holen muss immer noch lachen vor Schreck....^^.

MFG

Ähnliche Themen wie YouTube usw... was nettes zum Lachen & Schmunzeln...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Mal was zum Lachen xD
in Stammtisch von XD-Stunter - Freitag 30. Dezember 2011, 16:08
5 Antworten
2537 Zugriffe
von Stefan01
Freitag 30. Dezember 2011, 17:59
 YOUTUBE MODELCAFT MC SPORT app error ( ERI) what is this?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von nokias - Freitag 13. Juli 2012, 21:43
1 Antworten
2380 Zugriffe
von Holsten
Sonntag 15. Juli 2012, 00:30