- Samstag 22. Januar 2011, 21:50
#59655
Servus,
PB Motor mit Kettenrad?
Der Motor treibt direkt die Kupplungsglocke an. Diese wiederrum steckt fest im Getriebe. Also da ist keine Zahnriemen drin. Danach folgen die drei Gänge und dann erst der Zahnriehmen.
Den musste ich wählen weil ein Kombi aus Zahnrädern, wegen des exotischen Übersetzungsverhältnises nicht mit Abstand und Zahnradpahrung über ein gestimmt hätte.
Also die Diffs halten hoffentlich. Sonst muss ich da noch mal umbauen.
Angesteuert wird über einen Servo mit dem dritten Kanal der DX3R.
Ich wollte eigentlich ein Sequenzielles Getriebe mit mehr Gängen bauen. Aber das währe zu groß geworden. Müssen halt drei Gänge reichen.
Der Motor ist keiner aus dem CF und hat genügend Power auch ohne Reso.
Größe sollte kein Problem sein.
Glaube ich.
Wobei das noch die kurze Grundplatte ist.
Das ist die neue. Nur mit altem Motor.
Freue mich auf neue Kommentare.
VG aus dem heißen Sao Paulo.
Mario
PB Motor mit Kettenrad?
Der Motor treibt direkt die Kupplungsglocke an. Diese wiederrum steckt fest im Getriebe. Also da ist keine Zahnriemen drin. Danach folgen die drei Gänge und dann erst der Zahnriehmen.
Den musste ich wählen weil ein Kombi aus Zahnrädern, wegen des exotischen Übersetzungsverhältnises nicht mit Abstand und Zahnradpahrung über ein gestimmt hätte.
Also die Diffs halten hoffentlich. Sonst muss ich da noch mal umbauen.
Angesteuert wird über einen Servo mit dem dritten Kanal der DX3R.
Ich wollte eigentlich ein Sequenzielles Getriebe mit mehr Gängen bauen. Aber das währe zu groß geworden. Müssen halt drei Gänge reichen.
Der Motor ist keiner aus dem CF und hat genügend Power auch ohne Reso.
Größe sollte kein Problem sein.
Glaube ich.
Wobei das noch die kurze Grundplatte ist.
Das ist die neue. Nur mit altem Motor.
Freue mich auf neue Kommentare.
VG aus dem heißen Sao Paulo.
Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spinat schmeckt am besten wenn man ihn kurz vor dem servieren durch ein Schnitzel ersetzt.