- Dienstag 18. Januar 2011, 22:12
Schreibe vorher den Verkäufer an und lass dier bestätigen das das der Originale 4WD is. Wenn du gewinnen soltest und er isses nich kannst ihn direkt wieder einsenden.
Woran erkennt man eine Billige herstellung:
CVD`s können eventuell nicht passgenau mit den original Kugellagern Passen und die Madenschrauben in den gelenken sind durch zu weichem Material schon bei lieferung Lose und lassen sich nicht festdrehen.
Antriebswellen minnimal zu lang (stehen unter spannung im eingebautenm Zustand)
Einzeilteile haben verschiedene Farben.
Noch mehr hinweise auf B wahre können dir vieleicht noch andere User geben. Bei dem Diff von Paddy2366 sind alle augezählten Mängel inclusive gewesen
.
Ich war dabei. Vom auspacken, einbauen, stehenden Rad während der Fahrt,Reperaturversuch (welcher Fehlschlug), neuen kauf von original cvd´s bei Conrad,einbau, Testfahrt und anschliesendem heck 2WD fahren weil die schrauben und Kugellager nach nicht mal einer halben Tankfüllung (insgesamt) sich aufgeraucht haben. Bild von den diffteilen die am ende kaputt gegangen sind.
Also ich meins nur gut mit euch. Finger weg von solchen angeboten. Vielleicht halten einige davon aber auf der sicheren seite ist man wenn man die 140€ bei Canrad investiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG
Rapit
Fuhrpark:Reely Rex X, Reely Carbon Figther (zerlegt), Selfmade RC Quat
Formula Offroad (Canceled, For Sale)
Bei Interesse einfach auf FB Anschreiben dann werdet ihr invited.