- Mittwoch 12. Januar 2011, 19:37
Jab habe sowas öfters, irgendwas mit Schweißdrüsen. Aber die Ärzte wollen immer warten was sich ergiebt bis die anfangen zu schneiden.
Das prob ist am anfang ists nur n ziehen bei mir gewesen, und der Arzt meinte Muskelkater^^. So sahen es dann auch noch drei andere und nach sechs monaten war das teil so groß das ich wie ein Halbes Kreutz rumrannte weil ich den arm net mehr an den körper legen konnt vor Schmerzen.
Erst n Facharzt hat (n Umfallchirurg) hat irgendwann mal kurtz mitn Skalpell reingepiegst und ca.250 ml Eiter/blut gemisch geerntet. Fand er net so lustig (muste sich umziehen danach^^) aber ihr könnt mir Glauben das stingt wie sau aber ihr könnt mir glauben, ist schön wenn der schmerz nachlässt.
Nach der behandlunge hatte ich statt der Achselhöhle n 10X10X5cm Großes loch unterm arm was nicht verneht werden konnte. Weil es von allein zuwachsen muss da die ganze supstanz ja fehlt und nachwachsen muss.
Also wenns zwickt lieber schnell zum Arzt oder selber aufstechen, Desinfizieren und Betaisodona drauf und m gutes Pfaster nicht diesen billig schrott. Wenn ihr zu lange wartet sind die schmerzen echt ätzend. Da die infektion oder entzündung unter der haut ist geht es nich von selber weg oder geht auf wie son gammliger pickel.
Soviel dazu^^
nu aber BTT^^
MFG
Rapit
Fuhrpark:Reely Rex X, Reely Carbon Figther (zerlegt), Selfmade RC Quat
Formula Offroad (Canceled, For Sale)
Bei Interesse einfach auf FB Anschreiben dann werdet ihr invited.