- Dienstag 11. Januar 2011, 13:47
#58623
So liebe CF´ler
Er läuft wieder.
Habe heute eine zusätzliche Be -Entlüftungsleitung verlegt.
Das heißt einfach noch ein Loch in den Gummistöpsel Schlauch rein und am anderen ende einen alten original Tankfilter vom CF.
Das ganze dann unterm Tank oder ähnlich verstauen und gut ist es.Wichtig ist eigentlich nur das daß Ende vom Schlauch unterhalb Tankniveau liegt so kann nix raus falls er auf dem Dach liegt.
Ist aber denoch komisch da die Entlüftung im Tankdeckel mit dem Original Motor
( 26 cm³ ) einmanfrei funktioniert hat.Und jetzt mit dem 29 cm³ nicht mehr.
Desweiteren läuft auch der W-813 absolut stabil mit dem Big Bore als mit dem Originalem Motor.Das wird aber auch an der Verbrauchs-optimierung liegen die ich zeitgleich zur lagerung machen ließ.
Grüße NSG
Grüße NSG
Carbon-Fighter Experte
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Carbon Fighter Pro (zum H2 umgebaut) 4 WD mit ChungYang F 270 Motor mit kugelgelagerten Walbro WT-813,ATA-Alu Isolator,Belt Drive,Kugelgelagerte MCD Servosaver,modif.Lauterbacher Dämpfer,FS H2 Black Body Karo,Cross Knobby auf Beadlockfelgen
Alu-Getriebeplatte u. Böcke,P & I Boden und Servoplatte sowie Querlenker (Oben / Unten),Stahlkugelgelenke,2 x Multiplex Rhino Digi 4,Multiplex Tiger MG Digi 4.
Jetpro Rear Mount Reso ,Carbonbremsbeläge,Getrennte Akku/Empfängerbox,.......
Controlled by Spektrum DX3S mit angeschlossener Telemetrie