- Mittwoch 5. Januar 2011, 16:08
#58098
Hallo zusammen, ich bin neu hier. und grüße euch hiermit alle.
Mein Name ist Mario und ich fahre seit ca einen Monat den Carbon Fighter Pro und muss sagen, dass es echt ein geiles Auto für mich ist.
Habe jetzt das erste mal etwas ausgebaut bzw. eingebaut.
Ich habe das eingebaute Failsafe gegen den Motorstopp Linebreaker Failsafe getauscht, funktioniert alles einwandfrei, Motor stoppt sofort. würde aber gerne wissen, ob das dann normal ist, dass das Lenkservo,, wenn ich die Funke ausschalte aber der sender noch an ist, ruckelt? Ist nicht immer so der Fall, aber wenn das dann auftritt, schalte ich die funke wieder ein und aus dann ist es weg. ist aber eine längere Pause dazwischen dann tritt es wieder auf.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie man die Schrauben an der Bodenplatte löst? Ich habe schon mehrere Imbuschlüssel abgerundet! und wie man den Vergaser richtig einstellt, denn ich finde dass er nicht rund läuft.
Sorry wenn ich einige Fragen habe, aber ich bin was 1:6 Modelle betrifft, Anfänger
und bevor ich etwas falsch mache, frage ich lieber nach. Das Auto war ja nicht gerade billig.
Ich habe sehr viel über den CB Pro gelesen, negative wie Positive Berichte. Aber jeder muss sich sein eigenes Bild verschaffen und das habe ich. Wie ich oben schon geschrieben habe, finde ich den CF echt geil.
Klar muss einiges getauscht werden, wie z.B. die Servos, Getriebeplatte.
Bin früher nur kleinere Modelle gefahren und da war mein grösstes Auto ein 1:8 Modell mit Methanol.
Für eure Hilfe bin ich dankbar.
LG Mario
Mein Name ist Mario und ich fahre seit ca einen Monat den Carbon Fighter Pro und muss sagen, dass es echt ein geiles Auto für mich ist.
Habe jetzt das erste mal etwas ausgebaut bzw. eingebaut.
Ich habe das eingebaute Failsafe gegen den Motorstopp Linebreaker Failsafe getauscht, funktioniert alles einwandfrei, Motor stoppt sofort. würde aber gerne wissen, ob das dann normal ist, dass das Lenkservo,, wenn ich die Funke ausschalte aber der sender noch an ist, ruckelt? Ist nicht immer so der Fall, aber wenn das dann auftritt, schalte ich die funke wieder ein und aus dann ist es weg. ist aber eine längere Pause dazwischen dann tritt es wieder auf.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie man die Schrauben an der Bodenplatte löst? Ich habe schon mehrere Imbuschlüssel abgerundet! und wie man den Vergaser richtig einstellt, denn ich finde dass er nicht rund läuft.
Sorry wenn ich einige Fragen habe, aber ich bin was 1:6 Modelle betrifft, Anfänger
und bevor ich etwas falsch mache, frage ich lieber nach. Das Auto war ja nicht gerade billig.
Ich habe sehr viel über den CB Pro gelesen, negative wie Positive Berichte. Aber jeder muss sich sein eigenes Bild verschaffen und das habe ich. Wie ich oben schon geschrieben habe, finde ich den CF echt geil.
Klar muss einiges getauscht werden, wie z.B. die Servos, Getriebeplatte.
Bin früher nur kleinere Modelle gefahren und da war mein grösstes Auto ein 1:8 Modell mit Methanol.
Für eure Hilfe bin ich dankbar.
LG Mario