- Sonntag 19. Dezember 2010, 23:07
So war heut mal wieder nen Hammer Tag mit den Expo Racern!
Fahrt in 40cm Neuschnee
Erst mal wurde der Platz mit dem PKW bestmöglich platt gefahren
Und dannach hatte so ziemlich jeder seine Probleme:
Diff. eingefrohren
Zahnräder "
Lenkung "
etc.
So bei mir gabs eigentlich nur ein Problem, meine Vergaserwelle ist ständig eingefroren WD40 hatte da keinen Sinn (wie man es oft hört)
Das Problem war:
Schnee kommt an de Vergaser, kein Problem...Warme Abluft des Motors lässt den Schnee Schmelzen. Sobald der Motor nun im Leer lauf war, oder aus ,ist das ganze gefroren und der Hebel ging nur noch so 60%.
Nun muss ich mir was ausdenken wie ich den Schnee vom Vergaser Vernhalte. Vieleicht ne Tüte oder so
Hat vieleicht jemand eine andere Idee?
P.S mich hält kein Wetter auf, also bitte nicht einen Kommentar wie :"Im Winter fährt man nicht"
Fahrt in 40cm Neuschnee
Erst mal wurde der Platz mit dem PKW bestmöglich platt gefahren
Und dannach hatte so ziemlich jeder seine Probleme:
Diff. eingefrohren
Zahnräder "
Lenkung "
etc.
So bei mir gabs eigentlich nur ein Problem, meine Vergaserwelle ist ständig eingefroren WD40 hatte da keinen Sinn (wie man es oft hört)
Das Problem war:
Schnee kommt an de Vergaser, kein Problem...Warme Abluft des Motors lässt den Schnee Schmelzen. Sobald der Motor nun im Leer lauf war, oder aus ,ist das ganze gefroren und der Hebel ging nur noch so 60%.
Nun muss ich mir was ausdenken wie ich den Schnee vom Vergaser Vernhalte. Vieleicht ne Tüte oder so
Hat vieleicht jemand eine andere Idee?
P.S mich hält kein Wetter auf, also bitte nicht einen Kommentar wie :"Im Winter fährt man nicht"
Mein Furpark:
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)