- Dienstag 14. Dezember 2010, 23:00
Mittlerweile seid über einem Jahr.
An der seite hat sich hin und wieder das Gummi gelöst was aber mit einen Tropfen secu wieder vergessen war. Kann nur 10 von 10 Sternen geben. Die Räder heizen sich recht schnell auf (werden weich bei benutzung was mehr Grip bedeutet). Selbst bei Feuchtem untergrund haben die noch guten Grip. Ich fahre eigendlich immer mit Tobika und Paddy2366.
Paddy fährt die Mischung Mittel vom Blauen Klaus und er meint die dinger werden kaum Warm und auf Feuchtem untergrund rutscht er wie ne Kuh aufm Eis.
Tobika hat glaut GRP`s mittel drauf und meinte auch das die net so schön währen wie er das genau meint wird er sicherlich nach mir erläutern^^( Kenn dich doch Tobi^^).
Ich habe forn die Weichen (A) und Hinten (B) Mittel drauf. die weichen forne wegen der Lenkung ich habs lieber direkt. Die meisten schrauben hinten die weicheren an was darauf zurückzuführen ist das die meisten nen zwei wd fahren (Richtiger Glattbahner oder umgebauten CF) da macht Weich hinten natürlich mehr sin wegen der beschläunigung aber da ich 4 WD fahre hab ich die Weiche lieber Forne damit er nich noch unnötig wegrutscht wenn mittel Forne ist.
Ich hoffe du verstehst was ich meine. Aber in der Kalten Jahreszeit machen die natürlich wenig bis keinen sinn^^.
MFG
Rapit
Fuhrpark:Reely Rex X, Reely Carbon Figther (zerlegt), Selfmade RC Quat
Formula Offroad (Canceled, For Sale)
Bei Interesse einfach auf FB Anschreiben dann werdet ihr invited.