Stammtisch

Turbine

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

vonchrisvip
#55668 ich denke das es nur für gaskranke ist ne turbine in einem rc car zu bauen,und wird sich auch bestimmt in grenzen halten.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#55668-ad
von Kim_vhm
#55675 Hey,

wenn du genug geld hast ist es möglich eine Turbine in ein Rc-Car zu bauen. Ich glaube bloß das der Cf die power nicht aushält. Es gibt auch ein PROMO-Video, idem ein Baja eine Turbine hat und der geht ganz ordentlich.
Das dumme ist die schrotten den baja mit Turbine.
Einfach mal suchen ich bin grad zu faul^^

Grüße
von Timo
von Kim_vhm
#56061 Chillt doch einfach :sun:
von CF_FAN
#56067 Ja toll......... ne Turbine im Offroader........ ein Sandkorn und das ganze ist Geschichte :lol:
Wo willman denn damit fahren? Ich tippe der CF hebt bei 100 schon ab :D Und beim Bremsversuch brechen alle Beläge :lol:

Oder das ganze Endet so

vieleicht noch mit ein bischen mehr Feuer unterm :mooning: halt so wie bei Alarm für Cobra 11 :rofl: :rofl: :rofl:

Was ich mir noch denken könnte ist das es irgend einen Freak noch gibt der nach Silvester seine übrig gebliebenen Raketen an den CF klebt :D
von CF_FAN
von Almadi
#56071 @CF_FAN & Timo:
Hier im Forum sind über 2000 Mitglieder angemeldet. Irgendwann schreibt einer einen Beitrag und ein Anderer fühlt sich auf den Schlips getreten, obwohl der Beitragsschreiber es nicht so ausdrücken wollte. Vielleicht hat der Leser des Beitrags auch etwas empfindlich reagiert, das ist manchmal so.

Bei so vielen Leuten passiert das schon mal und wird auch immer wieder vorkommen, egal, ob 15 oder 65 Jahre alt.

Jetzt kommt wieder zurück zum eigentlichen Thema, Turbinenantrieb und vertragt Euch, OK?
von uwe666
#56075 Moin,
habe da etwas gefunden,
da kann man mal sehen wie Durstig so eine Turbine ist :sweat:

Gruß Uwe
von Almadi
#56077 Das Ding ist der OBERHAMMER! Eine RC-Turbine mit Nachbrenner, wahnsinn!
Der fährt sogar. Hier ein weiteres Video, allerdings ohne Afterburner. Wenn der das Ding am Start zündet, fliegen die Fetzen:

Vorbild ist vermutlich so etwas:

Sound an! Das hört sich so gewaltig an, wenn die Nachbrenner gezündet werden :rock: