- Mittwoch 8. Dezember 2010, 21:25
das war ja auch kein Fehler.. Ich misch ja richtig dank der Skala.. Da ist ein Strich bis dahin füll ich benzin dann 3 mm weiter oben ein zweiter Strich bis dahin fülle ich das Öl... Ich mache es richtig aba ich denke falsch
- Mittwoch 8. Dezember 2010, 21:33
@Str!k3r
nene...
ich habe mal vor geraumer zeit was drüber gelesen was "extra gemischten sprit" angeht,weiß nicht mehr wie es genau war sonst hätt ich es mal hier rein kopiert,egal...
mit dem gemisch im auto glaube ich das du nicht weiß oder sicher bist wie penibel ein motor auf solche sachen insbesondere "WENIGER SPRIT" reagiert.aber wir schieben das thema in die tonne wenns recht ist ! soll sich einer die karre plattfahren oder nicht >egal.
und was die mischung selbst angeht die in egal welchem motor durchgeht ist wohl die fast "wichtigste eigenschaft" die der motor braucht,und da kippt man nicht irgenwas irgendwie rein.
gerade bei motoren die gemischtes saufen ist es das non+ultra auf den ölanteil im sprit gründlichst nachzuschauen(abmessen ect.) sonst verbrennt der anteil mit im motor der die lager usw. kühlen und schmieren soll !