- Sonntag 5. Dezember 2010, 11:36
Hi Leuts,
Ich habe mir vor kurzen ein paar sachen bei Ebay gekauft um mal wieder was zusammen zu zimmern. Freu mich am Freitag wie sau auf die teile wiel sie unter dem Status in auslieferung standen. Warte den ganzen Freitag als es dann nicht kam habe ich mir gedacht nagut dann ebend Sammstag weil DHL und Hermes ja auch samstag ausliefern laut Faq auf deren seiten.
Also sitze ich dann da und warte und warte schau in den Status seiten herum und was muss ich da sehen DHL hat einen 2ten zustell versuch drinstehen obwohl sie garnicht bei mir waren. ich also das Handy gezückt und angerufen.... klingel (mit schwuler Mucke zusammen) klingel....
Da geht auf einmal eine Total genervte mitarbeiterin ans telefon NACH 10 MIN KLINGELN LASSEN.
Ich schildere die angelegenheit und was bekomme ich da zu hören?!? Wenn sie ihr Packet heut nicht bekommen dann isses ebend so (In der art) Höchstwarscheinlich Montag solls geliefert werden sagt die mir da. Ich sage: Äm wenn das Packet seit Zwei tagen in auslieferung ist warum dauert das dann bitte solange. Ich bin berufstätig das bedeutet wenn das Packet Montag kommt darf ich dienstag mit der karte zur Post die nich gerade nah dran ist und 44 Kilo nachhause schleppen nur weil der Fahrer keine lust hatte seine Tour fertig zu fahren so wie es sich gehört.
Die Frau daraufhin:Kann man nix machn...........
Nun ja wut runtergeschlugt Hermes nachgesehen......
das selbe Phänomen seid 2 mittlerweile 3 Tagen in auslieferung und an dem Statustext ändert sich noch nicht mal etwas... . Keine neuen infos über dem verbleib der Ware. Ich hatte eigendlich vor die neue aluplatte am Samstag auszuschneiden mit meiner schönen neuen Standbohrmaschiene die Löscher ordentlich zu Bohren und mit den neuen gewindeschneidern alles ordentlich mit gewinde zu versehen damit ich es Sonntag schön an die neue Karosse anpassen könnte aber nee das is nicht drin weil, was weis ich was die für probleme haben an den 2 cm schnee die hier liegen kanns nicht liegen.
Jetzt verzögert es sich bereits um 4 Tage und in der woche hab ich wenig bis keine zeit das zu machn. Na mal sehen wann die gnädiegen herren sich mal nen ruck geben.
PS: die Neue Karosse kam am Mittwoch und hatte hinten genau in der Iche nen riss bis nach oben (Transportschaden heist es) Keine Ahnung warum mit der Ware herumgeschmissen wird. Ich habe ja auch verständniss das vor Weinachten alles etwas Stressiger ist aber mann sollte seinen Job trotz allem ordentlich und gewissenhaft machen.
MFG
Rapit
Fuhrpark:Reely Rex X, Reely Carbon Figther (zerlegt), Selfmade RC Quat
Formula Offroad (Canceled, For Sale)
Bei Interesse einfach auf FB Anschreiben dann werdet ihr invited.