- Montag 15. Juni 2009, 20:58
#5410
Somit kann es ja nur mit den ganzen Toleranzen an dem Auto zu tun haben. Ich habe gerade mal nachgemessen, dass die Kupplungsglocke innen 3,3 mm breiter ist, als die Kupplungsbeläge.
Die LW-Kupplung ist genau an die Innenfläche der Kupplung gestoßen.
Man könnte den gefrästen Halter 1 mm kürzer machen und hätte nie wieder das eventuelle Problem.
Warten wir aber erst mal die Berichte der anderen ab, die den neuen Halter verbauen, bevor wir die Viecher aufscheuchen.....
Die LW-Kupplung ist genau an die Innenfläche der Kupplung gestoßen.
Man könnte den gefrästen Halter 1 mm kürzer machen und hätte nie wieder das eventuelle Problem.
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Carbon-Fighter Experte
Wenn ich meine Autos noch schneller mache, läuft die Zeit rückwärts!
Zwei Carbon-Fighter für Onroad und Offroad mit viel Tuning. Fotos im Album und hier:
http://www.pcs-berlin.net/
Hinweis: Meine Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht in anderen Foren veröffentlicht werden!
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