- Sonntag 3. März 2013, 18:47
WOW!!!
Fast zweieinhalb Jahre zwischen den beiden letzten Beiträgen.
Anscheinend haben viele keine anderen
Hobbys. Vielleicht versenken aber auch einige ihre ganze Kohle im CF. Da bleibt quasi nix mehr für andere
Dinge im Leben übrig.
Ich hab mir seit 24. Oktober letzten Jahres ein neues "Hobby" zugelegt, das sehr sehr kosten- und zeitintensiv
ist. Von der Größe her isses eher ein 1zu5er, aber das ändert sich noch und die Lautstärke kommt manchmal
der Pro-Tüte schon sehr nahe.
Und doch macht es unheimlich viel Spass. Hier mal ein Bild:
Ausserdem habe ich seit nunmehr über 14 Jahren mein Mopped - eine Yamaha Dragstar XVS 650 Classic.
Hatte sie mir 98 neu gekauft und bin immer sehr zu frieden damit gewesen. Ein sehr zuverlässiges Gerät
muss ich sagen. Hat mich nie im Stich gelassen.
Trotzdem habe ich mich nun nach langem Überlegen dazu entschlossen, sie "etwas" umzugestalten.
Ein recht trauriger Haufen Metall. Hab Stück für Stück Teile abgebaut und farblich neu gestaltet bzw.
gegen andere getauscht. Alles im Keller gebastelt und mit der Dose selber lackiert. Fertig bin ich noch
nicht. Ist noch einiges zu lackieren, Heckfender und Sattel müssen noch angefertigt werden. Elektrik ist
auch noch fällig.
Hab noch nen knappen Monat bis zum Saisonstart - könnte eng werden. So schauts momentan aus:
Grüsse
Monster
Zuletzt geändert von Monster am Sonntag 3. Januar 2016, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.