- Mittwoch 20. Oktober 2010, 03:20
#52534
Also ich persönlich denke das Alu nur wichtig für die Getriebeplatte ,diese hab mir vor kurzem neu einbaun müssen (zum glück hatte noch n Kumpel eine über ). Hatte mir Motorseitig den Kugellagerslitz zerlegt. Wurde etwas zu warm mit der alten Kupplung die ich als erstes drinn hatte (war nich mehr ganz in ordnung, durchgehend am schleifen und so). Bild kann ich ja demnächst mal reinstellen. Alle anderen sachen finde ich für meinen Teil überflüssig den stellen wir uns mal vor man rasirt sich eine seite weg...
Wenn man Plastik drin hat also querlenker und so dann geht man zum Großen C giebt 14 -40 Euro aus und die kiste rennt wieder.
Wenn man aber Alu drin hat dann kann man davon ausgehen das die Kugelköpfe von den unteren querlenkern rausreisen was dann wieder ne neue Boden Platte nach sich zieht. Dazu kommen natürlich neue Querlenker was die Kosten wissen wir ja alle.
Ich denke also Plaste is schon die richtige wahl egal ob on oder off road. Wer aber die Kohle hat und seinen Schlitten aufwerten will, sowohl optisch als auch technisch der solle das tun. Denn Ich gebe den Leuten völlig recht es sieht echt extrem super aus am besten noch wenn die teile Farbig Eloxiert sind. Aber nötig is das auf garkeinen Fall. der Cf kann auch so gut mit Bajas mithalten wenn sie ordentlich eingestellt sind. Das einziege was man machen kann um an die Leistung eines bajas ranzukommen isn ordentlicher Motor, Vergaser und ne Renntüte. <<<<<<<Was sich ja eh alle Zulegen>>>>>>>>^^
MFG
Rapit
Fuhrpark:Reely Rex X, Reely Carbon Figther (zerlegt), Selfmade RC Quat
Formula Offroad (Canceled, For Sale)
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